Schnupperwochen

Schnupperwochen Sport Union Hildisrieden  

 

150 Kinder und Jugendliche sowie über 200 Erwachsene der Sport Union bewegen sich jede Woche in den Turnhallen von Hildisrieden.  Hast du auch Freude an der Bewegung? Bei uns ist für jeden und jede etwas dabei!

Wir öffnen in den Wochen

vom 13. – 16. Mai 2019

und 20. – 24. Mai 2019

unsere Hallentüren. Ganz unverbindlich und ohne Voranmeldung kannst du in fast allen unseren Gruppen und Mannschaften (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) hineinschnuppern und mitmachen.

Eine Ausnahme besteht in den Unihockey-Mannschaften. Dort kann lediglich bei den Junioren A und Junioren B geschnuppert werden. Sämtliche andere Gruppen sind voll und es bestehen teilweise bereits Wartelisten. Sämtliche Trainingszeiten und Infos findest du unter www.sportunion-hildisrieden.ch!

Wir freuen uns darauf, dich in den Hallen zu begrüssen.  

Sport Union Hildisrieden    


 

 

Aktuelles

Bronzemedaille an der Junioren A-Schweizermeisterschaften

An der Finalrunde vom 13. und 14. April durften die Junioren A der Unihockey Yetis um den Schwe...> mehr
16.04.2019

Yetis Herren 1 - Aufstieg in die 3. Liga

Nach einem leidvollen Jahrzehnt wurde die 1. Mannschaft der Yetis Hildisrieden endlich Meister....> mehr
16.04.2019

Zeitungsbericht Sempacher Woche - Unihockey Yetis

Zeitungsbeitrag Sempacher Woche ? «Unihockey Yetis der Sport Union Hildisrieden»   Das Unihock...> mehr
11.04.2019

> Weitere Einträge