> Zurück

Golf-Vereinstrophy 2019

17.09.2019

Was für ein Tag! Nur zwei Tage nach der GV war bereits wieder ein Event angesagt. Der Migros-Golfclub in Oberkirch lud zur jährlichen Vereinstrophy.

Die Möglichkeit auf einen tollen Gewinn haben 10 Vereine am Sonntagmorgen, 15.09.2019, bei strahlendem Sonnenschein auf die Pitch & Putt-Anlage gelockt. Wir durften sogar auf einen engagierten Fanclub zählen! Nach einer kurzen Einführung auf der Driving-Range und dem Pröbeln beim Putten mit den Pros des Golfclubs waren wir guter Dinge. Unsere vier Zweierteams haben sich um 9.45 Uhr im Kanonenstart auf die Anlage gewagt. Es wurde geschwitzt und um jeden Ball gefightet.  

Alles in allem dürfen wir verkünden, dass wir bei unserem ersten Auftritt auf dem Golfplatz den tollen 6. Rang erkämpft haben. Nun heisst es üben und trainieren, damit wir im nächsten Jahr um die vorderen Plätze kämpfen können. Gibt es ein Golftalent, welches im nächsten Jahr mitmachen möchte? Meldet euch beim Vorstand, wir werden euch sicherlich auf dem Laufenden halten.  

Wir bedanken uns bei Andres Gautsch, Martin Andersen, Sarina Meier, Ladina Dervischaj, Gisela Zemp, Tamara Noti, Patrick Lindegger und Stefan Noti für den tollen Einsatz: Ihr habt unseren Verein würdig vertreten.  

die Fans