, Mirjam Wolf

Trainingsweekend Volleyball Damen und Matchdaten 2021/2022

Trainingsweekend Volleyball Damen und Matchdaten 2021/2022  

Mit Kraft-, Reaktion- und Schnelligkeitsübungen hat am Samstag, 18. September 2021 das zweitätige Trainingsweekend der Volleyball Damen der Sport Union Hildisrieden begonnen.

Viele Schweisstropfen sind geflossen, viele Liter Wasser wurden getrunken und die Dusche und ein weiches Bett wurden schon bald herbeigesehnt. Die Trainerin Sybille Kessler hat ein tolles Programm für die Saisonvorbereitung zusammengestellt.

Am Sonntagnachmittag wurde dann noch ein interner Trainingsmatch gespielt, um nach eineinhalb Jahren wieder einmal Matchluft schnuppern zu können. Hoffentlich kann das gelernte am ersten Heimmatch im Oktober genutzt werden und verhilft zu einem Sieg.  

Heimmatches der Volleyball Damen:

19. Oktober 2021

30. November 2021

14. Dezember 2021

18. Januar 2022

08. Februar 2022

22. März 2022  

 

Start jeweils um 20.30 in der Inpuls Halle.