, Mirjam Wolf

Interne Volley-Night vom 04.09.2021 – Sport Union Hildisrieden

Interne Volley-Night vom 04.09.2021 – Sport Union Hildisrieden  

Am Samstagabend, 04. September 2021 fand die interne Volleynight der Sportunion Hildisrieden statt.

Die 25 motivierten SpielerInnen haben sich an diesem Abend in 5er Gruppen duelliert. Jedes Team wurde durch eine oder zwei Spieler aus den Gruppen Mixed, Damen, Juniorinnen A und Juniorinnen B vertreten. Während den 30-minütigen Spielen wurden viele Services, Hochpässe und Manschetten zum Besten gegeben. Teilweise konnte der letzte Ball auch mit einem Smash übers Netz geschmettert werden. Die jüngsten Spieler*Innen durften zum ersten Mal Turnierluft schnuppern. Hingegen wurde den erfahrenen Spieler*Innen schnelle Reaktion und viel körperlicher Einsatz abverlangt.

Bis zum Schluss wurde intensiv gekämpft. Das Ziel wurde erreicht – alle Spieler*Innen kamen mit einem Lachen zur Halle raus.

Gewonnen hat die Gruppe orange: Flavia Wolf, Carmen Fleischli, Sabrina Estermann und Jil Simon.