Einstellung Trainingsbetrieb Erwachsenensport und ELKI
, Dubs Rita
Die Gemeinde sieht vorerst von einer Hallenschliessung ab, wünscht aber, dass auf Aktivitäten in...
Herren 1 erreichen 1/16 Final des Ligacups!
, Felder Patrick
Im 1/32 Final des Ligacups stand den Yetis das 3. Liga Team UHC Lommiswil gegenüber, welches in der Runde zuvor ein 2. Ligist besiegen konnte und daher als Favorit in die Partie stieg. Doch die Yetis spielten stark auf und konnten schlussendlich souverän und verdient mit 12:6 siegen. Damit steht man zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im 1/16 Final, in welchem man auf den 1. Ligist Wild Goose Wil-Gansingen trifft.
Dramatik pur im Ligacup! Herren 1
, Schnurrenberger Marcel
Im Ligacup traf man auf den 3. Ligisten aus Wolhusen. Das historisch erste Vereins Tor überhaupt in einer Verlängerung sorgte für dramatische Entscheidung.
Zweimal viel gelernt, Junioren C
, Schnurrenberger Marcel
In der 1. Runde in Ruswil blieben die Junioren C gegen den Serienmeister aus Luzern chancenlos. Das zweite Spiel gegen Grosswangen dominierte man dann klar.
Heimmatchtag Junioren D, 19.09.2020
, Verdegaal Fabian, Elia Brandstetter
Yetis Junioren D genossen ihre ersten Spielminuten. Das neu lizenzierte Team um die Trainer Elia Brandstetter und Fabian Verdegaal bewies am ersten Matchtag der neuen Saison viel Kampfgeist.
Eine Runde weiter im Ligacup, 16.08.2020
, Patrick Felder
Nach Fünf monatiger Pause durften die Yetis endlich wieder mal einen Wettkampf bestreiten. In der 1. Runde des Ligacups stand man dem 5. Ligist aus Buochs gegenüber. Das Spiel wurde souverän gewonnen.
Season Opening
, Kümin Julian
Die Yetis der Sport Union Hildisrieden eröffneten am Samstag 15. August erstmals alle gemeinsam mit einem Anlass die neue Saison.
Hochzeit Dario
, Buser David
Am vergangenen Freitag, 14.08.2020 haben sich Andrea und Dario das JA-Wort gegeben. Dario spielt seit vielen Jahren aktiv in unserem Verein und trainiert ausserdem mit viel Engagement die Junioren B unseres Vereins. Wir gratulieren euch beiden ganz herzlich, bedanken uns für die Einladung zum Apéro und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute.
46. Generalversammlung vom Freitag 11.09.2020 in schriftlicher Form
, Dubs Rita
Die Situation rund um Covid-19 und den unberechenbaren Entwicklungen haben den Vorstand zur Neub...
Absage Spiel- und Spasstag vom 30.08.2020
, Andrea Hüberli
Aufgrund der geltenden Rahmenvorgaben zur Bekämpfung des Coronavirus und der Ungewissheit wie si...
Unihockey Schnuppertrainings
, Yetis
Schnuppertrainings in allen Juniorengruppen 22.6. bis 2.7.20 und 10.8. bis 2.9.20 / Neu auch Junioren E Jahrgang 2011 -2014
Einstellung Meisterschaftsbetrieb Unihockey
Auf Grund der akutellen Lage hat swiss unihockey bekannt gegeben, dass der Meisterschaftsbetrieb für alle Ligen (mit Ausnahme NLA) per sofort eingestellt wird. Es wird in der Saison 2019/2020 keinen Schweizermeistertitel vergeben. Wir bedauern dies sehr, verstehen und respektieren diesen Entscheid aber vollumfänglich. Somit wird auch der Heimmatchtag der Herren 1 vom nächsten Sonntag 15.3.20 abgesagt. Der Trainingsbetrieb wird bis auf weiteres normal stattfinden. Wir weisen an dieser Stelle jedoch auf die geltenden Verhaltens- und Hygieneregeln des Bundesamtes für Gesundeheit hin. www.bag.admin.ch
Die Sport Union Hildisrieden zeigt sich im neuen Kleid
, Dubs Rita
Am vergangenen Mittwoch wurde in der InPuls Halle in Hildisrieden gefeiert. Grund zur Feier gab ...